Brautradition aus Fürth seit 1993
Home
Tuesday, 22. September 2020

Willkommen bei Homebrew.de

die Seiten für Haus- und Hobbybrauer von Bruder-Bräu aus Fürth.

das erste Bier 2007 ist gebraut
Thursday, 15. February 2007

Am 13. Januar, zu Tine's Geburtstag haben wir mal wieder ein helles Kellerbier gebraut.

Brauziel waren 120 Liter - geworden sind's nur 102 Liter. Wir müssen wohl beim Schroten eine bessere Qualitätskontrolle einführen Innocent.

Zum Essen hat's wie schon des öfteren frisch gemachte Weißwürste von Harald und Sigi gegeben.

Gäste waren wie immer zahlreich vertreten. Bilder von den 'Kesselrührern' gibt's hier .

Ein erster Test des Biers nach ca. 2 Wochen Lagerzeit verspricht einiges. Eine kleine Bierprobe ist für Ende Februar geplant.

 

Letzte Aktualisierung ( Friday, 30. March 2007 )
 
< Zurück

kommende Events

keine kommenden Events